FAQs
Kann ich das Produkt ohne Montage kaufen?
Bei uns bekommen Sie nur Markenprodukte mit fachgerechtem Einbau geliefert. Ausnahme: in unserer Rubrik (ohne Montage), erhalten Sie auch Produkte deren Einbau nicht zwingend durch einen Fachmann erfolgen muss.
Wie geht es nach dem Kauf weiter?
MeiBad wird mit Ihnen Kontakt aufnehmen (per Email und Telefonisch). Sie bekommen dann die Lieferzeit des bestellten Artikels mitgeteilt, der direkt zu Ihnen gesendet wird.
Der Monteur wird sich nach Erhalt der Lieferung mit Ihnen einen Termin zur Montage vereinbaren.
Wie lange ist die Lieferzeit mit Montage?
Bei lagernden Artikel sind es in der Regel 14 Tage mit Montage. Bei zu bestellenden Artikel, wird Ihnen die Lieferzeit mitgeteilt. Wir werden nach der Bestellung mit Ihnen Kontakt aufnehmen, und Ihnen die genaue Lieferzeit mitteilen.
Handelt es sich bei den Artikeln im Badshop um Originalware?
Ja, selbstverständlich! Sie erhalten ausschließlich Original-Neuware bekannter Markenhersteller und zwar in 1A-Qualität. Sollten Sie einmal nicht von der Qualität eines gekauften Artikels überzeugt sein, kontaktieren Sie uns einfach unter info@meibad.at
Sind in den angezeigten Preisen die Liefer- und Versandkosten bereits enthalten?
Die angezeigten Preise sind Komplettpreise inkl. Lieferung und Montage. Ab 50 Euro Frachtfrei (darunter 9,90 Versandpauschale) Lieferung nur in Österreich möglich
Sind die angezeigten Preise inklusive MwSt.?
Sind die Artikelbilder verbindlich?
Kann man als Privatperson einkaufen bzw. bestellen?
Welche Lieferaten gibt es?
Die Lieferung erfolgt über die Paketdienste DHL. Darüber hinaus versenden wir mit Dachser und DHL Fracht. Außerdem bieten wir Ihnen die Möglichkeit der Selbstabholung (nur nach Terminvereinbarung) an.
Wie erhalten Sie die bestellte Ware?
Kann man nachträgliche die Lieferadresse ändern?
Hat man als Kunde dieselbe Rechte und Ansprüche wie beim Kauf in einem niedergelassenen Fachgeschäft?
Wo muss ich bei Reklamationen melden?
Was ist zu tun wenn ein Artikel defekt angeliefert wird?
Wie können Sie einen Artikel an uns zurücksenden evtl. nichtgefallen?
Was ist zu tun vom Widerruf Gebrauch zu machen?
Welche Zahlungsarten gibt es?
Kann ich bei MEI BAD auch Ersatzteile bestellen?
Ich finde den gewünschten Artikel nicht. Was kann ich tun?
Bitte schreiben Sie unsere Email unter anfrage@meibad.at, danach werden wir Ihre Anfrage bearbeiten und Sie kontaktieren.
Sie haben Ihre passende Antwort hier nicht gefunden? Dann schicken Sie uns gerne eine E-mail an anfrage@meibad.at